» » » Vitali Klitschko zu Gast im Zoo Kiew und bei Gorilla Toni

Vitali Klitschko zu Gast im Zoo Kiew und bei Gorilla Toni

eingetragen in: News, Toni - Gorilla in Kiew | 0

Am 17.04.2015 war der berühmte Boxer und nun Bürgermeister von Kiew,
Vitali Klitschko zusammen mit seinem Sohn, zu Gast im Zoo Kiew.

Im Zoo wurde die Saison eröffnet und deswegen wollte der Bürgermeister einen Kontrolldurchgang machen.
Er fütterte und streichelte die Tiere und hat zusammen mit unserem Freund Gorilla Toni Fernsehen geschaut.11156315_547489972057886_7435819225579823702_n

Klitschko war sichtlich begeistert und zufrieden und hatte später im Interview ein positives Feedback gegeben und
auch weitere Unterstützung nach Möglichkeit zugesichert.
Er hat alle eingeladen, den Zoo zusammen mit Kindern zu besuchen.

Noch ist es leider nicht warm genug, deshalb sitzt Gorilla Toni noch in seinem Winterquartier.
Aber bald ist es soweit und Toni darf nach draußen und da sind wir natürlich vor Ort.

 

Video zum Besuch:

 

Bilder vom Besuch:

Bitte hinterlasse eine Antwort