Der Verein Protect Animals With Us – PAWU e.V. wurde gegründet,
um gemeinnützige Arbeit im Tierschutz zu leisten, zu unterstützen und aufzuklären.

Es sollen Tierheime und Tierschutzprojekte im In- und Ausland unterstützt werden.
Zum Start wird unser vorrangiges Zielgebiet die Ukraine sein, da wir dort bereits vor Ort waren und sind,
sowie über genügend Wissen, Informationen und Kontakte verfügen.

Wir unterstützen u.a. das wohl größte Tierheim der Ukraine „Sirius“ mit fast 3000 Tieren,
sowie Tierheime und Volontäre in und an den Kriegsgebieten.
Unser guter Freund Andrea Cisternino mit seinem Tierheim „Ucraina – Rifugio Italia – Kiew“
gehört auch zu unseren Partnern.

Unser „Herzthema“ ist und bleibt Gorilla Toni im Zoo Kiew.
Wir sind ein eingetragener Verein, dessen Gemeinnützigkeit anerkannt ist.

Unser Verein wurde am 15. September 2014 gegründet.

 

Für alle die uns schon kennen, kennen lernen möchten, wissen wollen was wir tun und wer hinter PAWU „steckt“.

DAS SIND WIR, DAS TUN WIR:

 

 

Hier seht ihr die Gründungsmitglieder:

gm1
v.l.n.r.: André Plambeck, Polina Balitser, Thomas Hintze, Birgit Hintze, Niklas Jordan und Anika Aschendorf und im nächsten Bild rechts: Frank Nofen (auf diesem Foto unser Fotograf )

gm2