Der Verein Protect Animals With Us – PAWU e.V. wurde gegründet,
um gemeinnützige Arbeit im Tierschutz zu leisten, zu unterstützen und aufzuklären.

Es sollen Tierheime und Tierschutzprojekte im In- und Ausland unterstützt werden.
Zum Start wird unser vorrangiges Zielgebiet die Ukraine sein, da wir dort bereits vor Ort waren und sind,
sowie über genügend Wissen, Informationen und Kontakte verfügen.

Wir sammeln ausschließlich Geldspenden, die wir gezielt für unsere Projekte einsetzen.

Wir kaufen vor Ort Futter, Medikamente und was sonst dringend gebraucht wird.

Das ist günstiger und man spart hohe Transportkosten sowie große Schwierigkeiten beim Zoll, denn die Ukraine ist nicht in der EU!

Daher kommt bei uns auch JEDER Euro vor Ort an!

Anfallende Kosten, wie Überweisungsgebühren usw trägt der Verein durch seine Mitglieder und Mitgliedsbeiträge.

PAWU e.V. ist gemeinnützig anerkannt.

Der Verein Protect Animals With Us – PAWU e.V. unterstützt in der Ukraine verschiedene Tierheime, Tierschützer,
das Katzenheim Kiew in der Tierklinik, sowie Tierheime im Kriegsgebiet / Ostukraine.

Unser „Herzthema“ ist und bleibt Gorilla Toni im Zoo Kiew.
Wir sind ein eingetragener Verein, dessen Gemeinnützigkeit anerkannt ist.

Unser Verein wurde am 15. September 2014 gegründet.

Für alle die uns schon kennen, kennen lernen möchten, wissen wollen was wir tun und wer hinter PAWU „steckt“.

DAS SIND WIR, DAS TUN WIR:

Hier seht ihr die Gründungsmitglieder:

gm1
v.l.n.r.: André Plambeck, Polina Balitser, Thomas Hintze, Birgit Hintze, Niklas Jordan und Anika Aschendorf und im nächsten Bild rechts: Frank Nofen (auf diesem Foto unser Fotograf )

gm2