Startseite » News » Tierheim Lugansk Ukraine mit ca 150 Hunden…

Tierheim Lugansk Ukraine mit ca 150 Hunden…

Veröffentlicht in: Lugansk, News 0

Tierheim Lugansk Ukraine mit ca 150 Hunden…

Wir haben noch vor dem Kriegsanfang und auch vor 2 Tagen Geld schicken können. Die Tierschützer konnten zum Glück Bargeld holen und Weizen und Fleischabschnitte für Hunde kaufen.

Die Preise haben sich verdreifacht…

Geliefert mit dem Fahrrad oder zu Fuß. In verschiedenem Stadtteilen zusammengesammelt, konnten 2 Frauen dieses Futter besorgen!!!

 Es gibt fast keine Männer in der Stadt, wegen der Mobilisation.

Ca. 500 kg Fleischabschnitte, ca. 1000kg Weizen, etwas Dosenfutter ♥

Was haben wir nur für ein glückliches Händchen für die Tiere gehabt….

Aber das ist auch nur eine Momentaufnahme! Was noch kommt und wann wir endlich wieder helfen können wissen wir nicht.

Momentan geht nichts, aber wir hoffen weiter und bleiben am Ball!!!

Wir danken unseren treuen Unterstützern und auch den vielen, vielen Spender die in den letzten Tagen mithelfen wollen ♥

#standwithukraine

 

Deine Spende rettet Tierleben!

Your donation will save animal lives!

 

Danke im Namen der Tiere ♥

Thank you on behalf of animals ♥

 

per Überweisung aus der EU oder weltweit:

Protect Animals With Us e.V.

VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank

IBAN: DE33 8306 5408 0004 8459 60

BIC: GENODEF1SLR

Verwendungszweck: Ukraine

 

PayPal:

https://www.paypal.com/de/signin

Bitte einloggen, Spendenadresse:

spenden@pawu.org

Bitte auswählen „an Freunde und Familie“ da sonst immer

Gebühren von der Spende abgezogen werden!

Es soll doch alles für die Tiere sein ♥

Verwendungszweck: Ukraine