» » » Sirius – Brot und Weizenlieferung 13.02.2015

Sirius – Brot und Weizenlieferung 13.02.2015

eingetragen in: News, Tierheim Sirius | 0

Hier die erste Brot und Weizenlieferung in Sirius, die dank Eurer Unterstützung möglich wurde.
Das wird dann mit Fleischresten vermischt und alle Hunde bekommen täglich ihren Napf voll.
Und Welpen und kranke bekommen Reis mit Hühnchen oder Trockenfutter, 2 Mal am Tag.

Monatlich braucht das Tierheim Sirius 10t Weizen, bei ca.3000 Tieren ist der Vorrat leider schnell zu Ende.
Leider ist die Staupe Infektion dort noch nicht besiegt und auch hierfür wird noch Hilfe benötigt.
Wir bedanken uns für Deine Unterstützung auch im Namen der Tiere

Deine Spende rettet Tierleben!
Your donation will save animal lives!

Danke im Namen der Tiere <3
Thank you on behalf of animals <3

per Überweisung aus der EU oder weltweit:
Protect Animals With Us e.V.
VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank
IBAN: DE33 8306 5408 0004 8459 60
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: Sirius

PayPal:

oder
spenden@pawu.org
Verwendungszweck: Sirius

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort