» » » RTL2 News vom 27.04.2016 – 20:00Uhr

RTL2 News vom 27.04.2016 – 20:00Uhr

„Ukraine: Das traurige Leben der Straßenhunde
Nach der Fußball-EM: Was hat sich seitdem verbessert?“

Das RTL2 News-Team, um Isabelle Engler, hatte einen Drehtermin in der Ukraine.
Es ging um den Tschernobyl-Jahrestag (30 Jahre), der bereits gesendet wurde und auf der Seite zu sehen ist.
Durch eine Flugverschiebung war Zeit übrig und Isabelle wollte sich gerne noch den Straßentieren widmen, die ihr sehr am Herzen liegen.
Sie kontaktierte uns und Polina konnte kurzfristig eine kleine Tour mit ihr machen.
Gedreht wurde erst im städt. Tierheim Borodianka und dann im Tierheim Sirius.
Isabelle weiß wie wir, die ukrainischen Straßentiere sind seit der EM 2012 von fast allen ausgeblendet worden.
Selbst der immer noch andauernde Krieg interessiert kaum jemanden.
Wir danken Isabelle und dem RTL2 Team für diesen kleinen aber feinen Bericht ganz herzlich <3

Vielleicht möchte ja der ein oder andere auch unseren schweren Kampf für die ukrainischen Straßentiere unterstützen…..

Link zum Video:
http://news.rtl2.de/weltweit/das-traurige-leben-der-strassenhunde-in-der-ukraine
Deine Spende rettet Tierleben!
Your donation will save animal lives!

Danke im Namen der Tiere <3
Thank you on behalf of animals <3

per Überweisung aus der EU oder weltweit:
Protect Animals With Us e.V.
VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank
IBAN: DE33 8306 5408 0004 8459 60
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: Ukraine

PayPal:
spenden@pawu.org
Verwendungszweck: Ukraine

Folge uns auch :
auf Facebook: http://bit.ly/Pawu-Facebook
auf unserer Seite: http://bit.ly/Pawu-Homepage
auf Google+ : http://bit.ly/Pawu-Google
auf YouTube: http://bit.ly/Pawu-YouTube
auf Twitter : http://bit.ly/Pawu-Twitter
auf Instagram: http://bit.ly/Pawu-Instagram

 

RTL2 News vom 27.04.2016
RTL2 News vom 27.04.2016