» » PAWU hat den Europäische Tier- und Naturschutz e.V. (ETN) als neuen und starken Partner gewonnen!!!

PAWU hat den Europäische Tier- und Naturschutz e.V. (ETN) als neuen und starken Partner gewonnen!!!

eingetragen in: News | 0

Da wir schon lange auch die Tiere und Tierschützer im Kriegsgebiet der Ukraine unterstützen, hat der Europäische Tier- und Naturschutz e.V. (ETN) eine Zusammenarbeit mit uns begonnen.
Der ETN hat einen Hilfsfonds für Tiere in Katastrophengebieten erschaffen und wird, über uns, in den Kriegsgebiet der Ukraine Tierschützern und Tieren helfen.
Wir haben bereits Gelder erhalten, planen zusammen und setzen es ein.
Mehr darüber wird folgen.
Wir sind ein sehr kleiner Verein, der stolz und glücklich über diese große Hilfe ist!
Auf diesem Wege schon einmal liebe Grüße an den ETN und vielen Dank für das Vertrauen

Bitte hier weiterlesen:
etn-hilfsfonds-fuer-tiere-in-katastrophengebieten

Folge uns auch :
auf Facebook: Pawu-Facebook
auf unserer Seite: Pawu-Homepage
auf Google+ : Pawu-Google
auf YouTube: Pawu-YouTube
auf Twitter : Pawu-Twitter
auf Instagram: Pawu-Instagram

ETN