Notruf aus Zhovti Vody

Tierschützer haben einen Hund auf der Straße gefunden, der nur da lag und nicht aufstehen konnte.
Sie haben Tusik zum Arzt gebracht und die Diagnose war ein Schock.11013304_723105987804729_6865905265101148315_n
Tusik wurde geschlagen und hat einen Kreuzbruch.
Er wird mindestens einen Monat noch liegen bleiben und nicht aufstehen können, muss flüssige Nahrung bekommen,braucht spezielle Medikamente, Windeln oder saugfähige Unterlagen.
Tusik ist jetzt bei Volontärin Marina Zuhause,sie muss ihn pflegen,mit Babynahrung aus der Spritze füttern und Windel wechseln.

Sie bittet uns um Unterstützung.

Deine Spende rettet Tierleben!
Your donation will save animal lives!

Danke im Namen der Tiere
Thank you on behalf of animals

per Überweisung aus der EU oder weltweit:
Protect Animals With Us e.V.
VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank
IBAN: DE33 8306 5408 0004 8459 60
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: Tusik

PayPal:

oder
spenden@pawu.org
Verwendungszweck: Tusik

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort