» » Hoffest ETN (Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.)

Hoffest ETN (Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.)

eingetragen in: News | 0

Unser Partner ETN hatte heute in Much Hoffest und wir waren zu Besuch 🙂
Einige Partner waren dort mit einem Stand vertreten. Das haben wir diesmal leider nicht hinbekommen. Das Fest war sehr gut besucht und die Sonne lachte dazu.
Für das leibliche Wohl war auch mit Getränke- und Essenwagen (Vegetarisch) gesorgt.
Kaffee und Kuchen waren natürlich auch dabei.
Es war viel Verschiedenes zu sehen. Natürlich in erster Linie die Tiere auf und am Hof.
Misshandelte, gequälte sowie alte Tiere haben dort eine liebevolle Unterkunft für den Lebensabend gefunden.
Es gab Kinderschminken (sehr gut besucht), Tombola, Live Musik u.v.m.
An einer Seite des Geländes zeigte eine Physiotherapeutin ihre Arbeit an Pferden. Interessierte Zuschauer stellen Fragen und sie zeigte und erklärte direkt am Pferd.
Das Pferd war tiefenentspannt  🙂
Es war eine sehr schöne Veranstaltung.
Besonders herzlich möchten wir Frau Dr. Tondorf (Präsidentin), Frau Dr. Seile (Geschäftsführerin) und Frau Vasbender (u.a. für Partnervereine und Projekte zuständig) für das Kennenlernen und die Gespräche danken 🙂

Unser Partner ETN (Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.):
https://etnev.de/

Folge uns auch :
auf Facebook: Pawu-Facebook
auf Google+ : Pawu-Google
auf YouTube: Pawu-YouTube
auf Twitter : Pawu-Twitter
auf Instagram: Pawu-Instagram

#PAWU #ProtectAnimalsWithUs #Ukraine
#Tierheim #Shelter #Tiere #Animals #Strays #Danke