Startseite » News » Futtertransport von PAWU ♥

Futtertransport von PAWU ♥

Veröffentlicht in: News, Projekte 0

Futtertransport von PAWU ♥

 

Der nächste Futtertransport von PAWU ging in die Ukraine. Vor kurzem haben wir eine weitere Spendenlieferung mit insgesamt ca. 600 kg Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen in die Ukraine geschickt. Der 2000km lange Weg war schwer und mühsam aber wir haben es geschafft und das Futter ist schon in der Ukraine angekommen und wird an die Tiere verteilt. Wir danken allen Beteiligten für diese großartige Spende und Unterstützung für die Hunde und Katzen in dieser schweren Zeit❤️

 

 

Deine Spende rettet Tierleben!

Your donation will save animal lives!

 

Danke im Namen der Tiere ♥

Thank you on behalf of animals ♥

 

per Überweisung aus der EU oder weltweit:

Protect Animals With Us e.V.

VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank

IBAN: DE33 8306 5408 0004 8459 60

BIC: GENODEF1SLR

Verwendungszweck: Ukraine

 

PayPal:

https://www.paypal.com/de/signin

Bitte einloggen, Spendenadresse:

spenden@pawu.org

Bitte auswählen „an Freunde und Familie“ da sonst immer

Gebühren von der Spende abgezogen werden!

Es soll doch alles für die Tiere sein ♥

Verwendungszweck: Ukraine

 

Folge uns auch :

auf Facebook: Pawu-Facebook

auf unserer Seite: Pawu-Homepage

auf YouTube: Pawu-YouTube

auf Twitter : Pawu-Twitter

auf Instagram: Pawu-Instagram

 

#PAWU #ProtectAnimalsWithUs #Ukraine

#Tierheim #Shelter #Tiere #Animals #Strays #Danke

 

 

Futtertransport von PAWU ♥
Futtertransport von PAWU ♥
Futtertransport von PAWU ♥