» » » Futter für das Katzenheim Kiew

Futter für das Katzenheim Kiew

eingetragen in: Katzenheim Kiew, News | 0

Unsere Freunde aus dem Katzenheim Kiew haben uns um Hilfe gebeten, weil die 200 Katzen ganz ohne Trockenfutter geblieben sind.
Außerdem haben sie noch 6 Hundewelpen von der Straße aufgenommen, weil sie sonst einfach sterben würden.
Also haben wir außer Katzenfutter auch für diese Hundebabys Trockenfutter für insgesamt 200 Euro besorgt.
Unsere Vorräte sind aber auch zu Ende, also wären wir und das Katzenheim Kiew über jede mögliche Unterstützung froh.

per Überweisung aus der EU oder weltweit:
Protect Animals With Us e.V.
VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank
IBAN: DE33 8306 5408 0004 8459 60
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: Katzenheim

PayPal:
https://www.paypal.com/de/signin
Bitte einloggen, Spendenadresse:
spenden@pawu.org
Bitte auswählen „an Freunde und Familie“ da sonst immer
Gebühren von der Spende abgezogen werden!
Es soll doch alles für die Tiere sein
Verwendungszweck: Katzenheim