» » Dringende Hilfe für Kombat benötig!!!

Dringende Hilfe für Kombat benötig!!!

Geschlagen und aus dem 6.Stock geworfen. Eine ganz schlimme Geschichte erreichte uns aus Gorlovka.
Ein Straßenhund lebte jahrelang neben einem Haus und wurde von den Menschen gefüttert. Doch diese Woche wurde er von einer Männergruppe in einen Sack gesteckt, ganz schlimm geschlagen und aus dem Fenster vom 6.Stock geworfen!!!
Mit mehreren Brüchen, Blutungen und Verletzungen, hat er es aber überlebt.
Die Tierheimleiterin Alewtina aus Gorlovka hat ihn gerettet und im kritischen Zustand zum Tierheim Pif Donetsk gebracht.
Seit Tagen kämpfen die Ärzte im Pif um sein Leben.
Kombat, so nennt man die arme Fellnase im Pif, hängt immer noch zwischen Leben und Tod.
Am selben Tag, als Kombat zum Pif kam, hat die Tierheimleiterin Viktorija einen kranken Kater von der Straße gerettet, obwohl im Pif absolut kein Platz für eine kranke Katzen war.
Und seinen Platz hat der arme Kater bei Kombat gefunden ♥
Der Kater wurde Batia genannt, er hatte schlimme Entzündung und schmerzen, konnte nicht essen und hat dringende Hilfe gebraucht. Er hat bis zum letzten Atemzug seinen neuen Freund Kombat unterstützt.
Leider ist Batia diese Nacht von uns gegangen… 🙁
Aber Kombat kämpft noch! Er kämpft für beide und muss es einfach schaffen.
Aktuell kann er wegen der Kopfverletzungen nicht sehen und riechen. Ob das wieder kommt, kann man nicht sagen.
Er braucht dringend unsere Hilfe, weil seine Behandlung teuer ist und einige teure Medikamente notwendig sind. Im Tierheim Pif, im Kriegsgebiet der Ukraine, sitzen 800 Hunde und die Klinik beim Tierheim ist für Straßentiere in Donetsk geöffnet.
Es reicht hinten und vorne nicht…
Wir bitten Euch um Unterstützung für Kombat. Seine Geschichte hat die ganze Stadt erschüttert.
Wir beten, dass er es schafft und wieder gesund wird.
Für sich und sein Freund Batia.. ♥
Bitte Unterstützt Ihn ♥

Deine Spende rettet Tierleben!
Your donation will save animal lives!

Danke im Namen der Tiere ♥
Thank you on behalf of animals ♥

per Überweisung aus der EU oder weltweit:
Protect Animals With Us e.V.
VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank
IBAN: DE33 8306 5408 0004 8459 60
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: Kombat

PayPal:
https://www.paypal.com/de/signin
Bitte einloggen, Spendenadresse:
spenden@pawu.org
Bitte auswählen „an Freunde und Familie“ da sonst immer
Gebühren von der Spende abgezogen werden!
Es soll doch alles für die Tiere sein ♥
Verwendungszweck: Kombat

Folge uns auch :
auf Facebook: http://bit.ly/Pawu-Facebook
auf unserer Seite: http://bit.ly/Pawu-Homepage
auf YouTube: http://bit.ly/Pawu-YouTube
auf Twitter : http://bit.ly/Pawu-Twitter
auf Instagram: http://bit.ly/Pawu-Instagram

#PAWU #ProtectAnimalsWithUs #Ukraine
#Tierheim #Shelter #Tiere #Animals #Strays #Danke