» » Aktionstag für die Straßentiere

Aktionstag für die Straßentiere

eingetragen in: News | 0

Auch wir waren natürlich beim „Aktionstag für Straßentiere“ in Düsseldorf dabei!

Bilder haben wir natürlich auch.

Leider hat man das Gefühl, es interessieren sich immer weniger Menschen für das Leid der Straßentiere.
Umso erfreulicher und schöner war die Unterstützung von Tierschützern, deren Themen eigentlich woanders liegen.
Aber DIESE Leute sind IMMER da um zu unterstützen und mit uns auf die Straßen zu gehen!

Es gibt ihn also doch, den Zusammenhalt von Tierschützern.

Aktionstag für Straßentiere
Aktionstag für Straßentiere

Das macht und stolz und wir sagen Danke an alle Teilnehmer.
Wir bedanken uns bei Stefan Eck für seine Rede und die Futterspende.
Danke auch an Christoph Küppers, der als Auktionator noch einige Dinge, für die Straßentiere, versteigern konnte.

Durch Spenden (u.a. auch für Tassen, Caps, Shirts, Buttons usw) haben wir 118€ in unserer Spendendose gehabt!!!
Das habe die Straßentiere in der Ukraine bitter nötig!!!
Danke!

Deine Spende rettet Tierleben!
Your donation will save animal lives!

Danke im Namen der Tiere <3
Thank you on behalf of animals <3

per Überweisung aus der EU oder weltweit:
Protect Animals With Us e.V.
VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank
IBAN: DE33 8306 5408 0004 8459 60
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: Ukraine

PayPal:
spenden@pawu.org
Verwendungszweck: Ukraine

 

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort