» » » 05.05.2016 PAWU zu Besuch bei Vlada & Andrea Cisternino

05.05.2016 PAWU zu Besuch bei Vlada & Andrea Cisternino

Unser erster Besuch in der Ukraine war im Rifugio-Italia-Ukraine bei Andrea Cisternino und seiner Frau Vlada. Wir haben uns sehr gefreut, die beiden wieder einmal persönlich zu sehen.
Es ist schön zu sehen, was die beiden und ihre Helfer seit dem schlimmen Brand letztes Jahr aus der Anlage gemacht haben. Das ganze wird mit sehr viel Herz und Hingabe geführt.
Seit dem letzten Besuch sind noch ein paar Zwinger fertig geworden.
Es sind immer so um die 100 Hunde und Katzen dort. Es kommen immer neue, aber es werden auch einige vermittelt.
Es gibt auch Pferde und Kühe (vor dem Schlachter gerettet) Schafe, Hühner, Enten und sogar einen Storch.
Der Rohbau der beiden Klinikgebäude ist fast fertig und nun geht es an den Innenausbau.
Natürlich fehlt es immer an Geld….
Wer also unterstützen möchte, kann das gerne…
Andrea und Vlada haben sich sehr über unsere 250€ Spende gefreut und danken allen PAWU-Spendern sehr herzlich.
Das Tierheim dort hat es nicht einfach.
Aber man kämpft bisher erfolgreich dagegen an.

https://www.facebook.com/Rifugio-Italia-Ukraine-828245003881821/?fref=ts

https://www.facebook.com/Rifugio-Italia-in-Ukraine-english-777142589085359/?fref=ts

http://www.iapl.biz/