» » Spendenübergabe Tierheim Dimitrov im Kriegsgebiet ♥

Spendenübergabe Tierheim Dimitrov im Kriegsgebiet ♥

eingetragen in: News, Tierheim Dimitrov | 0

Eine weitere Spende, von lieben Freunden, von 250€ konnten wir im Tierheim Dimitrov übergeben 🙂
Dimitrov liegt im Kriegsgebiet der Ostukraine. Das Leben dort ist nicht nur im Winter sehr hart, für Mensch und Tier…
Die Wintertemperaturen dort gehen unter -25°.
Täglich müssen hunderte Liter Brei (Mit Brot, Fleischresten, Weizen, Nudeln… was eben da ist) gekocht werden, damit alle satt werden können.
Von dem Geld konnten die Tierschützer Nass- und Trockenfutter für die 300 Tiere besorgen, sowie Katzenstreu.
Auch Fleischreste und Weizen wurden besorgt, damit die Tiere im Tierheim einmal am Tag warm essen können.
Danke, dass ihr die Tiere der Ukraine nicht im Stich lasst ♥

Folge uns auch :
auf Facebook: http://bit.ly/Pawu-Facebook
auf unserer Seite: http://bit.ly/Pawu-Homepage
auf Google+ : http://bit.ly/Pawu-Google
auf YouTube: http://bit.ly/Pawu-YouTube
auf Twitter : http://bit.ly/Pawu-Twitter
auf Instagram: http://bit.ly/Pawu-Instagram