» » Futter und Sachspenden sind im Katzenheim Kiew angekommen ♥

Futter und Sachspenden sind im Katzenheim Kiew angekommen ♥

eingetragen in: Katzenheim Kiew, News | 0

Diesmal hat das Übergabeposting länger gedauert, denn es wurden 2 Übergaben daraus.
Erst kamen nicht so viel Spenden, aber die Tiere hatten fast nichts mehr zum fressen. Daher hatten wir schon Futter, was da gerade im Angebot war, bestellt und übergeben.
Zu dem Zeitpunkt kamen dann aber noch einige Spenden dazu und wir konnten noch einmal Futter besorgen, allerdings nicht mehr zum Angebotspreis.
Zudem brauchten wir hochwertiges Futter und etwas für Kitten. Wir haben uns entschlossen, nicht zwei sondern ein Posting daraus zu machen.
Daher hat es eben etwas gedauert.
Wir haben das Heim von fast 350 Katzen besucht und einige tolle Sachen gebracht.
Neben 214Kg hochwertigem Futter, waren auch fantastische Sachspenden vom Tierschutzshop dabei.
Näpfe, Körbchen, Liegemulden, Toiletten, Transportboxen usw. Auch einige Medikamente und Pullis von unseren Freunden haben wir übergeben.
Alle Katzen und wir, danken Euch allen sehr für 440€ (Futter) und die tollen Sachspenden ♥ ♥ ♥

Luliia K. ♥
Tanja W. . ♥
Anastasiia I. . ♥
Nadine S. . ♥
Brit S. . ♥
Claudia S. . ♥
Wiebke B. . ♥
Katrin K. . ♥
Corinna N. . ♥
Susann K. . ♥
Gabriele J. . ♥
Yvonne P. . ♥
Yvone Manuela A. . ♥