» » Futter für Tierheim Pif in Donetsk / Kriegsgebiet Ukraine ♥

Futter für Tierheim Pif in Donetsk / Kriegsgebiet Ukraine ♥

eingetragen in: News, Tierheim Pif / Donetsk | 0

Tierheim Pif in Donetsk ist jetzt auch mit Futter versorgt.
Dank EUCH ♥ konnten wir 500 Euro überweisen und somit für 800 Hunde Trockenfutter besorgen.
Das Futter ist extrudiert und sieht deshalb eher ungewöhnlich aus, kommt aber direkt vom Hersteller und hat deshalb ein guter Preis.
Das Futter wird mit heißer Brühe vermengt und ist eine tolle Unterstützung für das Tierheim.
Wir danken allen, die uns helfen, im Kriegsgebiet zu helfen.
Dort herrscht seit Jahren der Krieg und die Tierschützer, die dort Tiere retten, brauchen täglich unsere Hilfe……………….

Folge uns auch :
auf Facebook: http://bit.ly/Pawu-Facebook
auf YouTube: http://bit.ly/Pawu-YouTube
auf Twitter : http://bit.ly/Pawu-Twitter
auf Instagram: http://bit.ly/Pawu-Instagram