Startseite » News » Kombat aus dem Tierheim Pif in Donetsk ♥

Kombat aus dem Tierheim Pif in Donetsk ♥

Veröffentlicht in: News, Tierheim Pif / Donetsk 0

Liebe Grüße, nachträglich, zum Weltfrauentag schickt unser hübscher Kombat aus dem Tierheim Pif in Donetsk ♥
Seine Geschichte kennen viele, er wurde schlimm misshandelt und aus dem Fenster vom vierten Stock geworfen.
Nur mit Glück, Eurer Unterstützung und liebevoller Versorgung der Pif Mitarbeiter hat er das geschafft.
Es geht ihm super jetzt.
Er lebt wie ein kleiner König in Pif und schickt liebe Grüße an alle zum Frühling.

Folge uns auch :
auf Facebook: http://bit.ly/Pawu-Facebook
auf unserer Seite: http://bit.ly/Pawu-Homepage
auf YouTube: http://bit.ly/Pawu-YouTube
auf Twitter : http://bit.ly/Pawu-Twitter
auf Instagram: http://bit.ly/Pawu-Instagram

#PAWU #ProtectAnimalsWithUs #Ukraine
#Tierheim #Shelter #Tiere #Animals #Strays #Danke

Kombat