Startseite » News » Auch hier ist Unterstützung von PAWU angekommen ♥

Auch hier ist Unterstützung von PAWU angekommen ♥

Veröffentlicht in: News 0

Borodianka.

Auch hier ist Unterstützung von PAWU angekommen ♥

„Wie die Stadt nach der Befreiung lebt und wie die Unterstützung für Tiere organisiert ist, hat Ihor, unser Koordinator in Borodyanka hier erzählt

Nach der Befreiung Borodyankas war die Situation schwierig: Es gab keine humanitären Korridore während des Aufenthaltes der russischen Truppen, so dass viele Notwendige zunächst nicht genug waren. Nun verbessert sich die Situation langsam, Freiwillige arbeiten in Borodyanka selbst und nahegelegenen Dörfer und Wohltätigkeitsorganisationen liefern die notwendigen Waren für Menschen und beschützte Freunde.

Viele Bewohner der Gegend waren völlig obdachlos. Es gab auch ein Problem mit Geschäften und Apotheken, die einfach von den Besatzern zerstört wurden. Leider fehlt es an Treibstoff, sowie an anderen Grundbedürfnissen. Tierfutter ist keine Ausnahme, da die Bestände schnell knapp werden. Auch mit Beginn der Zeckensaison müssen Tiere gegen Parasiten behandelt werden. Dank der Unterstützung von PAWU erhielten die schwanzigen Bewohner von Borodyanka eine gewisse Versorgung mit Futter für die nahe Zukunft

Treten Sie UPAW bei – wir haben viele potenzielle Empfänger Ihrer Hilfe!

PayPal (EUR, USD, CAD, GBP): upawukraine@gmail.

Adressen von Lagerhallen für die Übertragung humanitärer Hilfe und Details von Wohltätigkeitskonten in UAH, USD und EUR sind auch unter upaw.org verfügbar „